„Die perfekte Ergänzung zum Buch „Ohne Scheidung wieder glücklich“

E-Book „Der Liebeskrisenstopp“ inklusive geführter Meditation „Krisenfrei“

Wie Du mit Hilfe der Adlerperspektive und Inspiration Deine Beziehung retten kannst.

Mit dem E-Book „Der Liebeskrisenstopp“ erhältst Du auf 35 Seiten…

  • …eine Technik, mit der Du die Adlerperspektive einnehmen kannst, Dich mit Hilfe Deiner Inspiration aus der Krise befreien und Deine Beziehung retten kannst. Du wirst wieder Du selbst und frei von der Krise.

  • eine konkrete Anleitung, wie Du Deine Aufmerksamkeit und Deine Gedanken von einem Gefangensein in der Beziehungskrise befreist.

  • …die geführte Meditation „Krisenfrei“ als Audiodatei. Sie unterstützt Dich perfekt bei der Ausführung der Technik und der Rettung Deiner Beziehung.

Hole Dir gleich JETZT Dein Exemplar samt Audiodatei und beginne noch heute Deine Beziehungskrise hinter Dir zu lassen.

Indem Du Dir das Buch jetzt holst, setzt Du bereits den ersten und entscheidenden Schritt, um Deine Situation positiv und nachhaltig zu verändern.

Du kannst damit endlich wieder frei von der Beziehungskrise sein und hast die Chance, Deine Beziehung zu retten.

Du bist noch unentschlossen und willst eine Leseprobe? Klicke hier

Über den Autor

Bild Mag.iru Wolfgang EHß Mediator und ehemaliger Rechtsanwalt

Mag. iur. Wolfgang Ehß war über 10 Jahre in der Berufssparte der Rechtsanwälte im Bereich Ehe-, Scheidungs- und Familienrecht tätig. Er beschäftigt sich neben seiner derzeitigen Tätigkeit als holistischer Mediator intensiv mit Bewusstseinsforschung und neuen Wegen, um rechtliche Probleme auch ohne die Inanspruchnahme des Rechts zu lösen.

Als Mediator unterstützt er Paare in Krisensituationen dabei, eine Trennung oder Scheidung zu vermeiden und ihre wahre Liebe zueinander wieder zu erwecken.

In das E-Book „Der Liebeskrisenstopp“ ist sein Expertenwissen als Rechtsanwalt, Mediator, Bewusstseinsforscher, Ehegatte, Vater und Sohn eingeflossen. Das macht dieses Buch auch so einzigartig und lesenswert.