“Die perfekte Ergänzung zum Buch “Ohne Scheidung wieder glücklich”

E-Book “Der Liebeskrisenstopp” inklusive geführter Meditation “Krisenfrei”

Erfahre, wie Du die Beziehungskrise gedanklich beendest, um mit Vernunft und Herzkraft deine Beziehung zu retten.

Mit dem E-Book “Der Liebeskrisenstopp” erhältst Du auf 35 Seiten…

  • … wie Du es schaffen kannst, den Krisenmodus zu verlassen und Vernunft und Herzkraft zum Retten Deiner Beziehung zu aktivieren.

  • … eine konkrete Anleitung, wie Du Deine Aufmerksamkeit und Deine Gedanken von einem Gefangensein in der Beziehungskrise befreist.

  • …die geführte Meditation “Krisenfrei” als Audiodatei. Sie unterstützt Dich perfekt bei der Ausführung der Technik und der Rettung Deiner Beziehung.

Hole Dir gleich JETZT Dein Exemplar samt Audiodatei und beginne noch heute Deine Beziehungskrise hinter Dir zu lassen.

Du willst dich endlich von der Beziehungskrise ohne Trennung befreien, weißt aber einfach nicht wie?

Mit dem E-Book “Der Liebeskrisenstopp” wird das möglich. Es zeigt Dir eine Technik, mit der du dich und deine Gedanken aus der Krise befreiest.

Der Liebeskrisenstopp gib dir die Möglichkeit

✔️ die Krise gedanklich und energetisch zu verlassen

✔️ Vernunft und Herzkraft wieder zu aktivieren

✔️ die Adlerperspektive einzunehmen

✔️ und den wahren Grund für die Beziehungsprobleme zu erfahren.

Du erlangst wieder einen klaren Kopf und kannst die richtigen Entscheidungen treffen, frei von unbewussten Verhaltensweisen und Triggern.

Indem Du dieses E-Book kaufst, machst Du den ersten Schritt heraus aus der Krise. Du gibst Dir und Deinem Partner / Deiner Partnerin sowie euren Kindern die Möglichkeit, das Leid, das ihr gerade durchlebt, endlich zu beenden.

Wenn Du noch unentschlossen bist, kannst Du Dir das Inhaltsverzeichnis und einen kurzen Ausschnitt des Ebooks hier ansehe

Über den Autor

Mag. iur. Wolfgang Ehß war über 10 Jahre in der Berufssparte der Rechtsanwälte im Bereich Ehe-, Scheidungs- und Familienrecht tätig. Er beschäftigt sich neben seiner derzeitigen Tätigkeit als Holistischer Mediator, Buchautor und Transparenz-Coach intensiv mit Bewusstseinsforschung und neuen Wegen, um rechtliche Probleme ohne Rechtsanwendung zu lösen.

Mit seinen Büchern, Seminaren, Workshops und Coachings assistiert Wolfgang Menschen bei ihrer Selbstfindung. Er gibt ihnen seine jahrelange Erfahrung mit inneren und äußeren Konflikten weiter. Als ehemaliger Rechtsanwalt durfte er diese Konflikte studieren und erkannte dabei, dass jeder Konflikt im Außen einem tiefen inneren Moment entspringt. Daraus schlussfolgerte er, dass jeder Mensch die Wahl hat, ob er sich auf einen Konflikt einlässt, oder nicht. Die meisten Menschen sind sich dieser Fähigkeit und dem daraus erwachsenden Potential jedoch nicht bewusst. Deswegen hat es sich Wolfgang zum Ziel gesetzt, sein Wissen darüber weiterzugeben, damit alle Menschen ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen können.

Als Holistischer Mediator zeigt Wolfgang Paaren, wie sie es schaffen können, eine scheidungsreife Ehe oder Beziehung in eine Traumpartnerschaft zu wandeln. Er gibt den Paaren jenes Wissen und Know-how in die Hand, dass sie benötigen, damit sie die Liebe zu sich selbst, zum Partner und zur Beziehung wieder erwecken können. Im Kern geht es um ein „Konfliktfrei Leben & Lieben“. Eine Anleitung, wie Paare das verwirklichen können, hat Wolfgang in den beiden Büchern „Ohne Scheidung wieder glücklich“ und „Der Liebeskrisenstopp“ festgehalten.

Wolfgang assistiert zudem als Transparenz-Coach Menschen dabei, ein tieferes Verständnis für ihr Sein zu erlangen, sodass sie fühlen, erkennen und verstehen können, wer sie wirklich sind. Dadurch wird es ihnen möglich, ihr Leben auf eine neue Ebene zu heben und jene Freiheit zu erlangen, die sie sich schon lange ersehnt haben.

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über Wolfgang: